Vor nicht allzu langer Zeit sah es ziemlich trotlos aus vor unserer Tankstelle. Die Grasfläche unmittelbar davor war umgebrochen und von Neuansaat war zunächst nicht allzuviel zu sehen. Zm Glück ist die Natur ziemlich schnell und so ist es nun wahrlich bunt vor unserer „Tanke“. Es brummt wie verrückt, allerdings ist das kein Motorenlärm, sondern unzählige Insekten, die sich hier aktuell über einen reich gedeckten Tisch freuen.

Wir finden es einfach herrlich und die Bienen bestimmt auch!!!

Außerdem ein wunderschöner Anblick ins Grüne, oder vielmehr ins Bunte – und das einfach mal so beim Tanken!

Übrigens: Auch unmittelbar am Ortseingang aus Richtung Gähsnitz kommend macht unser bunter Blühstreifen vor den Ställen an der Straße ein schönes Bild und lädt zahlreiche Insekten zum Verweilen ein!