Jahresrückblick 2020

Tja, nun ist es da, das neue Jahr 2021!
2020 ist Geschichte. Ein Jahr von vielen im geschäftigen Treiben unseres Betriebes, könnte man meinen, und doch war es so ganz anders. Ungeahnte und nicht für möglich gehaltene Einschränkungen brachte da ein Virus über uns und wird unser tägliches Leben, unsere Bewegungsfreiheit und so manch andere Selbstverständlichkeit noch für unbestimmte Zeit einschränken und beschneiden.
Dankbar für das trotzdem Erreichte und vielleicht auch mit ein bisschen Demut sollten wir deshalb die Bilder des Jahresrückblicks anschauen, genießen und verinnerlichen.
Allen an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Hoffnung, Zuversicht und Kraft für all das, was ihr euch vorgenommen habt, ihr euch wünscht und vorstellt. Bleibt gesund und schaut vielleicht auch im neuen Jahr, wenn ihr mögt, mal wieder auf dieser Seite rein. Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Informationen und Beiträgen euer Interesse an der Landwirtschaft geweckt haben oder vielleicht auch nur Hilfestellung geben konnten, unsere Arbeit auf Feld, Wiese und im Stall bei unseren Tieren mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten! Bis bald an dieser Stelle…