… gut Ding will Weile haben und manchmal braucht es schier unendlich viel Nerven, Geduld, vielleicht auch Galgenhumor oder anderer Eigenschaften, um ehrgeizige Ziele Stück für Stück in die Tat umzusetzen.

Seit letzten Freitag ist sie wieder angerückt: Die Technik vom Tiefbauunternehmen, welches den Erdbau für unseren neuen Milchviehstall „stemmen“ wird.

Nachdem es in den letzten Wochen auf Grund von Verzug an anderen Baustellen und Abstimmungsschwierigkeiten zwischen unseren erfahrenen Partnern HERMES Stalleinrichtungen GmbH und Chemnitzer Verkehrsbau GmbH leider kurzfristig nicht zur Sache ging, sind nun wieder Bagger, Raupe und Walze vor Ort, um die Erdarbeiten im gemeinsamen Wirken mit unseren Kollegen in den den nächsten Wochen fortzusetzen.

…es ist halt ein bisschen wie im Sport: Wer am Anfang des Rennens Zeit am Start liegen lässt, muss vor dem Ziel halt zwei Schippen Kohle mehr auflegen, damit genug Druck auf dem Kessel ist und am Ande die Performance stimmt. Wichtig, dass man da „trainierte“, leistungsfähige Partner hat. Haben wir…

Wir halten euch natürlich weiter über die Fortschritte auf dem Laufenden. Was soll`s, einfach kann jeder und mit dieser Einstellung haben wir doch schon so manches gestemmt und erreicht, oder…?

Habt alle eine gute Zeit und kommt gut in den Advent!