…tja, liebe Leserinnen und Leser unserer Internetseite. Da haben wir den Salat… Bereits das dritte Lichtlein brennt schon bald am Adventskranz. Unser „Lichtlein-animierter“ Eingangsbereich zum Betriebsgelände weist uns schon die zweite Woche darauf hin, dass es straff auf Weihnachten zugeht, wir uns sputen sollten, um endlich alle Vorbereitungen für das große Fest so richtig in Gang zu bringen und schließlich damit rechnen sollten, dass uns der „gute Alte“ doch schon das ein oder andere Mal über den Weg laufen könnte.
Konnten wir vor einigen Tagen noch das Ganze im winterlichen Flair bei Schneefall und leichtem Frost genießen, hat inzwischen „Herr Nasskalt“ das Zepter wieder übernommen. Naja, am Wetter kann halt noch keiner drehen und das ist gut so…
Hoffen wir alle zusammen, dass vielleicht der bevorstehende Heilige Abend und die darauf folgenden Feiertage mit den passenden Temperaturen ein bisschen „Puderzuckerfeeling“ über dem Land verteilen und wir dann doch alle noch so richtig in Weihnachts- und Feiertagsstimmung kommen.
Den Startschuss dazu bietet unser festlich beleuchteter alter 7er Fendt mit dem guten alten Pflug hinten dran und natürlich dem „bärtigen Alten“ als Fahrer allemal. Schaut´s euch an bei einem Spaziergang oder einer Fahrt vorbei an unserem Betriebsgelände in Ziegelheim. Immer dann, wenn es dunkel wird, schalten die Wichtel die Lichter an und zumindest bei uns hier schaut es dann so richtig festlich aus! Genießt die Adventszeit, wo und wann immer ihr könnt, bleibt gesund und…lasst euch nicht stressen in dieser schwierigen, unsteten Zeit…