…und wieder werden die Schrauben knapp für den Dachstuhl auf dem neuen Stall. Schwups, mit der Post gerade eingetroffen werden die natürlich sofort an Ort und Stelle gebracht, um den Fortgang der Arbeiten am Dachstuhl unseres neuen Stalles, die von der Fa. J.A.R.T. Stallbau- und Ausrüstungs GmbH gerade ausgeführt werden, nicht zu gefährden. Und die Gelegenheit wird natürlich genutzt, um ganz schnell noch zwei, drei tagaktuelle Aufnahmen vom Bau zu erhaschen… seht selbst.

Fast jeden Tag lohnt es sich momentan, alles mit der Kamera festzuhalten. Jetzt erkennt man schon den herausgezogenen Teil des Dachstuhles über dem Funktionsanbau. Es ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass der Dachstuhl mit dem Dachbelag versehen wird und dann, ja dann steht dem Innenausbau auch wettertechnisch nichts mehr entgegen. Gute Arbeit, die da gerade geleistet wird und weil Vorbereitung eben alles ist an dieser Stelle mal ein Daumen  hoch für die Konstrukteure vom Oberbau. Die Fa. Wolf System GmbH war nach Insolvenz der ursprünglich beauftragten Firma für den Oberbau eingesprungen…

Wir sind froh, dass es so geklappt hat und wir vorankommen…auch weiterhin…hoffentlich. Und wir bleiben, wie immer …optimistisch…